2018

Ein besonders erfolgreiches Jahr für unsere Ortsgruppe: in der Gesamtwertung die drei ersten Plätze und Siege in allen Spartenwertung, dazu noch weitere Stockerlplätze

2017

2016

Dass sich konsequente Arbeit lohnt, beweist unsere heurige Landes-meisterin - endlich ist es so weit: herzlichen Glückwunsch, Tanja!   Mit nur 2 Punkten Rückstand der Vize-Landesmeister: Norbert, bei seiner ersten Teilnahme - super, Gratulation!

2015

Heuer gilt unsere Gratulation den Kolleginnen und Kollegen der Klagenfurter Fotogruppe - sie konnten mit Ausnahme eines Titels, der an Frantschach ging, alle Titel einheimsen

Im Gegensatz zur Bundesmeisterschaft, bei der 16 Mitglieder unserer Gruppe teilgenommen haben, waren bei der Landesmeisterschaft nur 7 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus unserer Gruppe am Start.

2014

2013

2012

2011

2010